• Jobs Job bei ISL Schaumstoff-Technik GmbH

ISL Schaumstoff-Technik GmbH

Viernheim bei Mannheim

Viernheim bei Mannheim

Vertriebsleiter/-in ISL Schaumstoff-Technik GmbH Viernheim bei Mannheim Wir suchen Persönlichkeiten mit dem festen Willen zum Erfolg und nachweisbaren Führungs- und Vertriebserfolgen entweder in der Verpackungsindustrie oder dem Investitionsgütersektor.

Vertriebsleiter (m/w) Die Firma Gmbh In Viernheim Ist Ein Innovativer Mittelständischer Verarbeiter Von Umweltfreundlichen Pe- Und Pp-schaumstoffen Für Die Herstellung Von Verpackungen Für Empfindliche Hochwertige Geräte Sowie Von Technischen Automobilteilen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Vertriebsleiter/in Ihre Aufgaben: Sie Tragen Die Fach- Und Personalverantwortung Für Unsere Vertriebsmannschaft Und Fördern Eine Auf Vertrauen Und Respekt Gegründete Zusammenarbeit Die Organisatorische Weiterentwicklung Verschiedener Prozesse Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Realisierung Von Zielvorgaben Sie Sind In Der Lage Unmittelbar Auf Entwicklungen Und Veränderungen Zu Reagieren Marketingmaßnahmen Zu Konzipieren Und Umzusetzen Sowie Neue Medien Für Sich Zu Nutzen Sie Arbeiten Kreativ Und Vorausschauend Mit Einem Hohen Maß An Motivation Und Unternehmerischen Denken Und Handeln Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Verhandlungssichere Englischkenntnisse Führungserfahrung Und Analytische Fähigkeiten Kommunikations- Und Entscheidungsstärke Erfahrungen Als Vertriebsleiter Wir Bieten: Eine Attraktive Entwicklungsfähige Position In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Dynamisches Team Im Innen- Und Außendienst Ein Angenehmes Betriebsklima Neutraler Firmenwagen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (gerne Per E-mail) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Thomas Heinlein Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Vertriebsleitung Verkausleitung Vertrieb Betriebswirt Betriebswirtschaftliches Studium Viernheim Mannheim Vertriebsleiter/-in Wir Suchen Persönlichkeiten Mit Dem Festen Willen Zum Erfolg Und Nachweisbaren Führungs- Und Vertriebserfolgen Entweder In Der Verpackungsindustrie Oder Dem Investitionsgütersektor Viernheim Bei Mannheim Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Vertriebsleitung Verkausleitung Vertrieb Betriebswirt Betriebswirtschaftliches Studium Viernheim Mannheim

Vertriebsleiter/-in
   ISL Schaumstoff-Technik GmbH (Viernheim bei Mannheim)

Vertriebsleiter/-in
   ISL Schaumstoff-Technik GmbH (Viernheim bei Mannheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für das Bistum Erfurt e.V. (Heilbad Heiligenstadt)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Singen (Hohentwiel))